19. Dezember 2022

Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier – so wie früher. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause war es endlich wieder so weit: Der MOHI Dornbirn lud ein zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Bierlokal – und an die 90 „Mohikaner:innen“ nutzten die Gelegenheit, sich kennenzulernen, sich auszutauschen, und bei einem guten Essen einen vergnügten Abend zu verbringen. Obmann Günther Platter bedankte sich für die besonderen Leistungen, die in schwieriger Zeit für die  Kundinnen und Kunden erbracht wurden. Diesem  großen Engagement sei es zu verdanken, dass  – trotz reduzierter Einsätze in den Pflegeheimen – das Vorjahresergebnis mit rund 58.000 Einsatzstunden annähernd wieder erreicht werde. 

Die Feier bot auch Gelegenheit, Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Tätigkeit für den MOHI zu ehren. Zum 25-jährigen Jubiläum gratulierte der Obmann Maria Schwendinger, Margarethe Theimer und Ulrike Wohlgenannt, seit 20 Jahren sind Renate Folie und Petra Sonnberger als MOHI-Assistentinnen im Einsatz. Kleine Präsente gab es auch für 15- und 10-jährige Jubiläen,  für Absolventinnen der Heimhelfer:innen-Ausbildung und neue Trainerinnen für das Bewegungsprogramm OTAGO. Zu feiern hat der  MOHI Dornbirn übrigens auch im kommenden Jahr: Mit einer öffentlichen Veranstaltung wird das 30-Jahr Jubiläum des Vereins begangen werden.

  • Vorstandsfunktionäre