05. Oktober 2018

Öffentlichkeitsarbeit NEU

25 Jahre MOHI Dornbirn – ein Grund zum Feiern und passender Anlass, dem MOHI Dornbirn ein frisches und modernes „Redesign“ zu gestatten. Mit Sigi Ramoser von „Sägenvier Design Kommunikation“ haben wir erneut einen kompetenten und sozial engagierten Ansprechpartner gefunden.

Dass der MOHI Dornbirn sich nun insgesamt moderner und frischer präsentieren kann und trotzdem einen hohen Wiedererkennungswert bietet, liegt an der professionellen Planung und Umsetzung durch Sigi Ramoser und seinem Team.

Vor allem unsere „Herzstücke“  – unsere neuen Folder, T-Shirts, Taschen und  eine modern und informativ aufgebaute Homepage –  werden den MOHI in den nächsten Jahren nach außen repräsentieren.

Mittels eines Lehrlingsprojektes offerierte uns Sigi Ramoser ein attraktives Angebot. So wurde es  eine „win-win Situation“ auf beiden Seiten. Erwin Kamoglu, Lehrling im 3. Lehrjahr bei „Sägenvier“ , bekam die Möglichkeit, eine Fülle von verschiedenen Produktvarianten zu erstellen, welche er nun als Abschlussarbeit für seine Lehrabschlussprüfung verwenden kann.

Der MOHI Dornbirn bekam ein auf unsere Wünsche abgestimmtes und umfassendes Gesamtpaket,welches für uns – als sozialen Verein – durch dieses Lehrlingsprojekt  finanziell leistbar wurde.

Somit können wir mit Fug und Recht behaupten: Es steht „Sägenvier“ mit Sigi Ramoser und seinem Team hinter unserem neuen „MOHI Design“ und es „steckt“ganz viel Erwin Kamoglu darin.  

Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.     ´s MOHI Team