06. Juli 2019

Sommerfrühstück

Morgens um 9:00 Uhr war das Wetterglück auf unserer Seite – bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen stand unserem traditionellen Sommerfrühstück beim „Möcklebur“ nichts mehr im Wege. Viele unserer AssistentInnen nützten diesen herrlichen Sommertag und trudelten per Rad ein.

Der Hausherr, Hr. Schwendinger, wartete bereits mit einer riesigen Pfanne „Riebl und Öpfelmus“ auf uns. Das liebevoll erstellte Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Im Service war „Hilde“ in ihrem Element – sehr freundlich, kompetent und flink wurden Kaffeekannen nachgefüllt, Teller abgeräumt und leer gewordene Platten und Schüsseln auf dem Buffet wieder ergänzt.

Viele unserer AssistentInnen hatten sich schon lange auf diesen Termin gefreut – in ungezwungener Atmosphäre ein feines Frühstück zu genießen, sich mit schon bekannten oder vielleicht gar einem neuen „MOHI Gesicht“ auszutauschen, das wollten sie sich nicht entgehen lassen. 

Satt und zufrieden, mit vielen neuen Eindrücken und nach interessanten Gesprächen waren sich unsere AssistentInnen und wir vom MOHI Büro einig: „es war wieder ein tolles Sommerfrühstück“.