01. April 2019

Osterhasenhock

Unserer Einladung zum „Osterhasenhock“ sind erfreulicherweise sehr viele unserer Assistenten und Assistentinnen vom MOHI und dem Projekt „Persönliche Assistenz am Arbeitsplatz“ nachgekommen. Der „Verdacht“, dass die Einladung zum Osterhasenhock nur ein „Aprilscherz“ sein könnte, wurde beim Blick in unser Büro rasch zerstreut. Bei selbstgebackenem Kuchen, ganz vielen bunten Ostereiern und pikanten Häppchen konnten die AssistentInnen sich austauschen und eine kleine Pause vom MOHI Alltag genießen. Es gab den ganzen Tag über ein reges „Kommen und Gehen“, es mussten immer wieder Stühle dazugestellt werden. Die AssistentInnen fühlten sich in ungezwungener Atmosphäre sichtlich wohl und bestaunten die von Claudia liebevoll gestaltete Osterdekoration. Als kleines Dankeschön hatte der Osterhase auch für alle AssistentInnen einen kleinen Schokohasen ins Nestchen gelegt.