25. Mai 2022

Helfertreffen 2022

Nach zwei Jahren konnte endlich wieder das Helferinnentreffen – diesmal in Feldkirch – stattfinden.

Bei strahlend schönem Wetter konnte man die Stadt und ihre Geschichte mit einer Führung besser kennenlernen.

Danach gab es im Montforthaus Sektempfang und anschließend fand die Feier im Saal statt.

Uli Wohlgenannt wurde für 25 Jahre beim Mohi Dornbirn geehrt und Renate Folie für 20 Jahre. Im Namen des Mohi nochmals von Herzen alles Liebe und Gute und für hoffentlich Weitere 20 bzw. 25 Jahre 😊

Leider konnten Maria Schwendinger (25 Jahre), Margreth Theimer (25 Jahre) und Petra Sonnberger (20 Jahre) bei der Ehrung persönlich nicht mit dabei sein.

Bei einem guten Abendessen und Austausch mit anderen Mohiassistentinnen fand dann der Abend seinen gemütlichen Ausklang.