30. November 2018

Adventshock

Viele unserer AssistentInnen kamen unserer Einladung zu einem gemütlichen Adventshock gerne nach. Bei Glühwein, Tee oder einem Kaffee und feinem Weihnachtsgebäck durften wir ein wenig Weihnachtsstimmung verbreiten. Bei einem gemütlichen und zwanglosen Plausch tauschten sich die AssistentInnen untereinander aus und konnten so die ein oder andere neue Bekanntschaft schließen.

Mittags gab es „Würstle und Brot“ – so gestärkt konnten am Nachmittag noch anfallende Kundeneinsätze getätigt werden. Manch eine AssistentIn schaute  mit „ihrer Kundin“ bei uns vorbei und stellte  unser  Büro vor. 

An diesem Nachmittag hieß es auch Abschiednehmen von Raphael, unserem Zivildiener. Er war in den letzten 9 Monaten eine wertvolle Unterstützung – bei unseren KundInnen und vor allem auch bei uns im Büro. Mit einem kleinen Geschenk wurde er vom Büro Team und Günther Platter (Obmann) verabschiedet. Wir werden dich vermissen Raphael :-))) 

Kaffee und selbst gebackene Kekse wurden dem MOHI Büroteam mitgebracht – als kleines Dankeschön an uns – vielen herzlichen Dank dafür. Als kleines Dankeschön für´s Vorbeikommen gab es noch einen kleinen Schokonikolo zum Mitnehmen.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit! s`MOHI Team